Montag, 28. Juli 2014

chilliger Tag am See

Hey,

morgens sind wir noch vor dem Frühstück eine Runde schwimmen gegangen, wenn man direkt am Strand übernachtet ist das einfach Pflicht. Das Wetter hat natürlich auch mitgespielt, schon morgens war es um die 30°C. Zum Glück war immer ein bisschen Wind vorhanden, sonst hätte man es dort echt nicht ausgehalten.
Die netten Campgroundbesitzer erlaubten uns deren Rondell auszuleihen, eine Art riesige Luftmatratze mit Platz für vier Personen. 
Mit dieser schwammen wir raus und ließen uns treiben. Zu einer Brücke sind wir auch getrieben und von dort aus dann reingesprungen in den warmen See. 
Abens haben wir uns auf einen Hügel gechillt, wovon wir einen schönen View über den See und die Landschaft hatten.

Bis dann,
JT

das Rondell

camping direkt am Wasser