Montag, 21. März 2011

Biken und Hiking :D

Hi,

heute bin ich aufgestanden, habe aus dem Fenster geschaut. Und wusste: Heute muss ich biken. Oder irgendwas draußen machen. Es war total blauer Himmel und die Sonne hat geschienen.
Ich habe mir also meine Bikeausrüstung angezogen, und bin mit zwei Freunden einen Trail runter gefahren, fast neben meinem Haus.
WIr haben dann jewals erstmal unsere Bikes nach Hause gebracht, als der Trail zu Ende war. Und beim alles wieder hochschieben war mir dann so richtig warm.

Ich habe mich umgezogen um kam in kurzer Hose und T-Shirt wieder raus. Und einen Trail und bis zum Capilano River zu laufen. War dann aber doch kälter als es aussah.

Wir sind dann also zu Fuß durch den Wald bis nach North Van gelaufen, zum Capilano River. Mit rießigem Canyon und Wasserfall. Siehe Fotos unten.

Heute Abend gab es bei mir noch ein großes Familienessen. Mit den Kindern meiner Gasteltern und Eltern. Weil ja Filippo am Freitag Geburtstag hatte.

Morgen dürfen wir wieder bei Peter übernachten, deshalb gibts morgen leider keinen Blogeintrag.


Bis dann
J-T