Dienstag, 22. Februar 2011

erst Dienstag?

Hi,

was...Heute ist erst Dienstag...? Ich muss doch mal wieder ausschalfen!

Heute morgen hat die Sonne schon früh um 6:30h geschienen, es hat ein bisschen geschneit und zusammen ergab es ein schönes Bild, wie im Kalender. Im ersten Block hatte ich kein Sport, noch wegen meiner Erkälting. Ich hatte mich mit meinem Laptop in die Bücherrei gesetzt und an meinem Website-Project für IT gearbeitet.

Danach hatte ich Science und dann Socials. Als letztes IT, wo wir einen Substitute hatten, eigentlich TOC. (substitute=Ersatzspieler)...So einen hatten wir auch in Socials. In den Announcements wurde auch extra gesagt, immer schön die Hände waschen, denn die Grippe geht um.

Bis eben habe ich das Canucks Game gesehen, ich hatte gehofft sie gewinnen gegen die Montreal Canadiens.. Aber leider 3-2 verloren...


Bis dann
J-T