Dienstag, 16. November 2010

Dienstag...

Hi,

heute hatte ich in der Schule Science, Socials, Sport und IT. In Socials ist fast jeder eingeschlafen, In Science haben wir eine Lab gemacht und in Sport versucht European Handball zu spielen :D

War ein lustiger Schultag :D Das beste, wie immer, die LunchPause.

Nach der Schule bin ich zum Park Royal gefahren, eigentlich wollte ich noch zum International Office, aber die haben uns es nicht genehmigt nach Seattle zu fahren.
Das Handyproblem muss ich morgen noch lösen :D

Dann war ich noch bei einem Paketshop, ich hatte ein paar Fragen zum Versand. Aber die Verkäuferin kannte da nichts. Es standen 10 Leute in der Schlange und die macht erstmal 15min lang so ein Paket mit Tesafilm zu. War aber auch keine Kanadierin :D

Endlich hab ich in meinem Zimmer auch wieder Internet, nach dem ich beim kanadischen MediaMarkt war (Future Shop) und die mir erklärt haben was ich machen muss, war ein sehr netter Verkäufer, dem es sogar leid tat, dass mein Internet in der Hostfamily sucks...
Aber ich konnte eben, doch noch meinem Hostopa erklären, dass er das Internet auch benutzen kann, wenn die W-lan Box an ist ... Tja er dachte auch das Internet würde angehen, wenn man auf den Browser klickt :D


Bis dann
J-T