Mittwoch, 9. März 2011

Mittwoch ...

Hi,

heute war wieder ein typische Vancouver-Tag. Es hat geregnet. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern wie aus Eimern. Aber zum Glück nur den halben Tag. Ab drei Uhr, kam dann die Sonne raus.

Ich hatte heute Day 1, und musste in Mathe einen Test vorschreiben, den wir eigentlich am Freitag hätten schreiben müssen. Aber dann bin ich ja in den Rockies. Außerdem hatte ich heute noch, Französich, English und ESL. In English sind wir zwar in die Bücherrei gegangen um einen Essay schonmal anzufangen, ich habe aber die Zeit genutzt um nochmal für den Mathetest zu lernen :D

Bis eben, habe ich noch Karteikarten für Biology gemacht.. Den wir schreiben morgen auch einen Test darin.

Morgen nach der Schule muss ich dann erstmals Koffer packen in CA. Zum Glück nicht nach Hause zurück sondern zum Ski fahren nach Banff, Golden und Lake Louise. Wir bestimmt cool!


Bis dann
J-T