Dienstag, 14. Juni 2011

Dienstag :)

Hi,

heute habe ich erstmal schön verschlafen. Zum Glück wurde ich dann indirekt aufgeweckt von meinem Gastbruder, weil er durch mein Zimmer ins das andere Haus musste. Ich bin dann sofort zur Bushalte gerannt, bis zum Taylor Way gefahren und dann nochmal 15min zur Schule gelaufen. Verpasst hatte ich nur den ersten Block und das war Sport, also nichts Wichtiges. Dann hatte ich Science. Ich musste nichts machen, und der Großteil der Klasse hat auch nichts gemacht. Ich habe mein Yearbook von Freunden signen lassen. Im dritten Block hatte ich Socials. Die letzte Stunde vor dem Finalexam, welches ich mitschreiben muss. Die letzte Stunde hat nicht viel geholfen, aber ich habe mir alles aufgeschrieben, was dran kommt und guck mir das morgen mal an.
Im letzten Block hatte ich IT. Dort haben wir einen letzten Test geschrieben, Part 1 war Fragen beantworten, dann im Part 2 mussten wir ein Programm schreiben. Das war schon ziemlich schwer, aber ich hatte Hilfe vom Nachbarn bekommen :D

Nach der Schule bin ich gleich nach Hause. Filippo kam erst spät nach Hause und wir haben sein Dinner nicht gefunden, weil sonst unsere Gasteltern es immer auf dem Counter lassen, wenn wir mal zu spät kommen. Naja, er hat sich dann einfach was selbst gekocht. Und danach haben wir noch in meinem Zimmer gechillt  und uns Videos von den Montreal Canadians Fans angeguckt. Wie crazy die gehen, wenn ihr Hockey Team gewinnt. Die zerstören die ganze Stadt. Zünden Policecars an und brechen into Stores. Hoffentlich passiert das morgen bin den Canucks nicht. Ich bin optimistisch, dass sie gewinnen. Ich werde wieder mit ein paar Leute nach Downtown gehen, um dort das Game zu gucken.
Es ist Game 7, das letzte Final und alles entscheidene Spiel um den Sieg im Stanley Cup. Mal sehen, wie sich die Canucks schlagen, also zu Hause sieht's für Vancouver meistens besser aus, als away.


In diesem Sinne: "GO CANUCKS GO"
und Bis dann
J-T