Sonntag, 24. August 2014

Photosession in Downtown

Hallo!

Heute habe ich mich erstmal um mein Working Visa und um eine Arbeitsstelle gekümmert. Später bin ich dann runter zum Park Royal gelaufen, habe mir vorher noch Schüler-Busfahrt-Tickets gekauft und bin dann mit den nächsten Bus nach Downtown. Ich hatte meine Kamera und Objektive dabei und bin durch Downtown Vancouver gezogen, auf der Suche nach guten Motiven. Einige Bilder seht ihr unten. Dabei ist mir wieder eingefallen, wie viele reiche Menschen in der Stadt doch wohnen, ich habe bestimmt 20 Highend-Sportwagen im Bereich jenseits der 200.000 Euro gesehen. 
Insgesamt bin ich dann ungefähr 6km durch fast komplett Downtown gelaufen. Als ich im Bereich des Coal Harbour war, lief mir plötzlich ein Kumpel, den ich noch vom Biken aus 2010/11 kannte über den Weg. Den Rest des Tages habe ich dann noch mit ihm in Downtown verbracht.
Einige der Fotos könnt ihr unten betrachten...

Bis dann,
JT