Dienstag, 5. April 2011

Schneller Tag

Hi,

heute ging Schule, wie auch gestern super schnell vorbei. Ich hatte Socials, Science, P.E. und IT.

In Socials habe ich über eine alter Kirche in Downtown Vancouver präsentiert mit einem Freund. In Science haben wir für ein Project gearbeitet. In P.E. haben wir mal wieder nach einem Fußball gefragt und draußen zu spielen, anstatt drinnen Tischtennis, was wir auch durften.
Und in IT hatten wir mal wieder einen Vertretungslehrer...

Nach der Schule wusste ich nicht so richtig was ich machen soll, ich hatte einfach Lust ein bisschen zu rennen, hab also meine Sportklamotten angezogen und bin in den BP's rumgejoggt. War ganz Lust und hat Spaß gemacht.

Das Wetter war heute morgen nocht schlecht, hat aber nicht geregnet. Am Mittag wurde es besser, und der Schnee auf den Bergen soll "awesome" sein. Abends hat es aber leider wieder angefangen zu regnen, hier.

Ich habe mir schon wieder mit Ben und Peter Karten für ein Whitecaps Spiel in zwei Wochen gekauft, es ist einfach total cool dort, und es macht mega viel Spaß zu zu schauen.
Wir haben Plätze direkt zwischen den Southsiders den "Hardcorefans" der Whitecaps. Whitecaps heißt übrigens "schaumgekrönte Wellen" Was das Meer hier und den nahen Berge wiederspiegeln soll, so auch das Logo.


Bis dann
J-T