Samstag, 18. Dezember 2010

biking in den BP's

Hi,

heute hatten wir nur bis 12:30h Schule, anstatt bis drei. Ich hätte eigentlich gar nicht hingehen müssen. Wir haben nichts richtiges gemacht, außer in Mathe, einen Test. Aber in English haben wir einen Film geguckt, in Französich Bingo gespielt und in ESL einfach gar nichts gemacht.

Nach der Schule, als ich zu Hause war, habe ich mir einfach mal gedacht mit dem Bike ein bischen rumzufahren. Es war total das schöne Wetter. Blauer Himmel und Sonne, nur etwas kalt :D Während ich Fahrrad gefahren bin durch die British Properties habe ich noch ein paar Fotos gemacht, siehe unten.

Abends bin ich mit einem Freund nach Downtown, wir haben dort gegessen und wollten eigentlich auf den deutschen Weihnachtsmarkt. Der machte aber schon um 21 h zu. Und wir waren um 21.04h dort .. Tja müssen wir wann anders gehen.