Sonntag, 6. Februar 2011

Canucks Practice und Super Bowl

Hi,

heute bin ich schon um 8:30h aufgestanden, für meine Verhältnisse am Wochenende ziemlich früh :D Die Mutter eines Freundes hat mich angeholt zu Hause und uns zum Park Royal gebracht. Dort hatten wir erstmal bei McDonalds Frühstück, war ok, aber nicht so mein Geschmack...

Um 10h sind wir mit dem Bus von Downtown zur Rogers Arena gefahren. Als wir ankamen standen schon einige Leute in einer Reihe um die Arena. Wir dachten aber, die Schlange sei nicht so lang. Tja falsch gedacht, sie ging fast einmal um die ganze Arena. Wir mussten deshalb so 35 Minuten warten und dachten schon wir kommen zu spät rein.

Aber es war alles noch in der Zeit. Kaum saßen wir auf unseren Plätzen in der Arena, sah es so aus, als wenn keine gekommen wäre zum Practice. Weil man nur einen kleinen Sector der Sitze geöffnet hatte. Wir haben nach einer Weile noch die Plätze gewechselt, damit wir noch besser sehen können.

War schon cool mal zu sehen, wie NHL-Profis trainieren.

Als ich wieder nach Hause kam, diesmal mit dem Bus. Wartete ich nur darauf das die Super Bowl startete. Das Finale der National Football League. Pitsburgh gegen Green Bay. Ich habe das Spiel mit Filippo zusammen geguckt... war schon lustig :D

Und in den Werbeunterbrechungen, eine ziemlich spannende, kranke, ekelige und einfach typisch Amerikanische Dokumentation gesehen..."1000 Ways to die"

Die Super Bowl hat dann Green Bay gewonnen, was ich gut so fande.

Morgen gehts für mich in die Schule, Filippo muss nochmal zum Röntgen ins Krankenhaus.


Bis dann
J-T