Donnerstag, 26. Mai 2011

Fieldtrip zum Aquarium

Hi,

heute hatten wir den Fieldtrip zum Aquarium, was so etwas ist wie SeaLife in Deutschland. Also ein Zoo, in dem hauptsächlich Meerestiere leben.

Bevor wir aber mit den gelben Schulbussen in den Stanley Park zum Aquarium hingefahren sind, mussten wir zum Assemble am Morgen erscheinen. Dort waren mehrere Leute, auch eine Band, die uns etwas über Drogen und Psychosomatik und Wahnvorstellungen erklärt haben. Dass dort eine Band immer mal wieder Songs gespielt hat, fand ich ganz cool.

Nach dem 1.5h stündigen Vortrag sind wir zum Aquarium gefahren, das ganze Grade 10. Mit vier Bussen.

Dort angekommen hatten wir letzentlich Freetime. Wir durften uns anschauen, was wir wollten und mussten währrend dessen ein Sheet ausfüllen, das für Marks (Benotung) war. Im großen und ganzen war das Aquarium jetzt nichts Besonderes, da ich da ja auch schon einmal im September gewesen war. Ein Becken war jedoch richtig cool, das mit den Belugas. Richtig weiß und freundliche Tiere.

Bis 2h hatten wir Zeit, uns alles anzuschauen. Um 2:30h sind wir mit den coolen, aber auch alten, amerikanischen Schulbussen wieder zurück zur Schule gefahren. Und von dort aus habe ich dann den Bus direkt nach Hause genommen.

Diese Woche hatte und werde ich nur einen "richtigen Schultag" haben. Das war der Dienstag. Montag hatten wir frei, Mittwoch hatten wir ja eingentlich Fieldtrip, den ich aber verpasst hatte. Und heute nochmal Fieldtrip und morgen gibts wieder ein Assemble, da die neuen Schulsprecher sich vorstellen, glaube ich. Auf jeden Fall haben wir gekürzte Blocks.

Morgen werde ich in Peters House übernachten, um am Samstag morgen das Champions-League-Final zu sehen und dann gehen wir später auf das Whitecaps Game gegen New York, wo zum Beispiel Thierry Henry spielt.
Auf jeden Fall werde ich morgen dann wahrscheinlich nichts reinschreiben, also nicht wundern.



Bis dann
J-T