Donnerstag, 28. August 2014

Buddy meeting

 NEWS VOM ROADTRIP HIER KLICKEN!

Moin,

heute habe ich mich mit einem Mountainbike-Buddy, der mit mir zur Schule gegangen ist und mit dem ich die Spitze des Mountainbike Schulteams gebildet habe ;) getroffen. 
Da ich nicht abhängig vom Bus sein wollte, bin ich mal wieder nach Downtown mit dem Fahrrad gefahren. Ein Weg sind immerhin 8km und dauert so eine halbe Stunde, da war das Training für heute schon getan :)
Wir sind in Gastown rumgelaufen und haben über Bikes usw geredet. Heute waren es zwar keine 30° C aber trotzdem angenehme Temperaturen, die man so von Vancouver gar nicht gewohnt ist.
Was echt ungewöhnlich für Nordamerikanische Städte ist, ist das es in Vancouver sogar richtige Fahrrad Routen und manchmal extra Bike Lanes gibt! 

Vancouver typische Autos
extra Bikelanes!


Skyline und Stanley Park auf dem Rückweg

Lions Gate Bridge auf dem Rückweg