Sonntag, 12. September 2010

nicht viel los am Sonntag

Hi,

heute wollte ich eigentlich zu einem Festival nach West Vancouver fahren... Aber leider kam der Bus nicht.
Tja so hab ich dann eben im Zimmer vorm Laptop gesessen. Ich mein was soll man auch anderes machen, wenn es 12° C ist und es regnet? :D

Am Abend kamen dann die Kinder von meiner Gastmutter und ihre Eltern, da Casta (ihr Sohn) heute 22 Jahre alt geworden ist.
Also wie ihr seht, war mein Tag heute nicht so aufregent :D

Bis dann
Jan-Titus

schön, aber Regen

Hi,

da ja heute Samstag war konnte ich bis 10 h schlafen. Um 2 h bin ich dann mit dem Bus zum Park Royal gefahren. Dort habe ich meine Freunde getroffen und wir sind ein bisschen rumgelaufen.
Dannach sind wir zum Shopping Center nach Down Town gefahren. Dort haben sie mir ein typisch kanadisches Fast Foot Menü gekauft: Pommes mit Souce und Käse. Es war okay, wird aber bestimmt nicht mein Lieblingsessen.
Wir sind nach dem Lunch wieder nach West Vancouver gefahren, wo wir auf andere Freunde gewartet haben. Um 20h sind wir dann nochmal nach DownTown gefahren um Bowlen zu gehen. Es gab leider nur 5 Kegel und eine Kugel die so groß war wie zwei Tennisbälle :D
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Nachts musste ich dann den Bus alleine nehmen, weil die alle woanders wohnten. Hat aber geklappt :D
Es regnet hier schon seit dem Nachmittag....

bis dann
Jan-Titus