Sonntag, 12. September 2010

nicht viel los am Sonntag

Hi,

heute wollte ich eigentlich zu einem Festival nach West Vancouver fahren... Aber leider kam der Bus nicht.
Tja so hab ich dann eben im Zimmer vorm Laptop gesessen. Ich mein was soll man auch anderes machen, wenn es 12° C ist und es regnet? :D

Am Abend kamen dann die Kinder von meiner Gastmutter und ihre Eltern, da Casta (ihr Sohn) heute 22 Jahre alt geworden ist.
Also wie ihr seht, war mein Tag heute nicht so aufregent :D

Bis dann
Jan-Titus

1 Kommentar:

  1. Dann hattest Du doch ganz bestimmt Zeit, mal all den Lieben in der fernen Heimat eine Postkarte, einen Brief, eine eMail oder eine Facebook-Nachricht zu schreiben, stimmt's?

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.