Montag, 16. Mai 2011

November Montag

Hi,

heute war das Wetter mal wieder wie im November, total grau: Nebel und Regen den ganzen Tag. Naja mich hat es nicht sehr viel gestört, da wir kein Mountainbike Training hatten und auch sonst habe ich nichts wetterabhängiges gemacht.

Heute hatten wir Day 1 und die Rotation 3124, das hieß für mich Französisch, Englisch, Mathe und ESL. In Mathe hatten wir einen Vertretungslehrer und mit ihm haben wir ein paar Aufgaben gemacht und hatten dann 20min nichts mehr zu tun in der Klasse. In ESL mussten wir 5 Paragraphs schreiben über eine Mystery und dabei auf bestimmte Grammar achten.

Nach der Schule bin ich mit zwei Freunden nach Downtown gefahren. Denn wir wollen am Wochenende nach Seattle fahren, und dafür brauchten wir die Tickets. Auf der Busfahrt dort hin haben wir jedoch bemerkt, dass wir unsere Reisepässe vergessen hatten, um die Tickets zu kaufen. So müssen wir das morgen irgendwie machen, obwohl ich wahrscheinlich Training habe.

Eigentlich wollten wir in Seattle auch noch auf ein Fußball Game gehen, aber das geht jetzt leider nicht, denn Peter hat irgendwas mit den Tickets durcheinander gebracht.

Morgen gehe ich wahrscheinlich zum Practice, also wenn es morgens total regnet natürlich nicht. Mal sehen.



Bis dann
J-T