Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sonntag nachgeholt

Hallo,

heute habe ich quasi das Wochenende nachgeholt, nachdem ich Samstags jetzt immer arbeiten muss, ist Mittwochs mein freier Tag. 
Ich habe also etwas länger geschlafen und dann erstmal geskyped. Danach habe ich mich mit zwei Freunden verabredet zum Fußball spielen. Ein Problem gab es aber, wir hatten keinen Ball. Wollten dann erst einen kaufen, aber sind dann erstmal zu Nick nach Hause, weil er meinte er hätte noch einen. Dem war aber nicht so, also ab zum nächsten Mall und dort einen Ball gekauft um dann wieder zurück nach West Van zu fahren und dort ein bisschen auf dem Practice Field zu spielen. 

Der Tag heute hat sich angefühlt wie ein typischer Sonntag :) Morgen geht die Arbeit wieder los, aber ganz früh bin ich dann heute doch nicht ins Bett gegangen, denn es war der erste Spieltag der NHL Eishockey Saison 14/15. Vancouver Canucks spielte gegen Calgary Flames und Canucks haben 4-2 gewonnen! :) 

Bis dann,
JT