Freitag, 5. September 2014

Spanish Banks Beach

ROADTRIP NEWS:  erste Wanderung, zu Besuch beim Kicking Horse Resort hier klicken!

Hallo,

nach dem Frühstück, was bei mir aus Jogurt mit Äpfeln bestand, habe ich was für meine Firma dgh-maker.com gemacht. Danach habe ich mich nochmal nach Jobs umgeschaut und für fünf verschiedene angefragt, solange sollte da mal was richtiges dabei sein.
Mittags habe ich mir das Bike geschnappt und bin zum Spanish Banks Beach gefahren. Die Route hatte ich in google.maps eingegeben und dann einfach auf Navigation geklickt, das hat dann zum Glück auch ohne Internet geklappt, und die Navi-Stimme hat mir dann immer gesagt, wann ich abbiegen muss. Auf dem Hinweg ging es nur bergab, das war ganz angenehm. Das Wetter war auch sehr warm. Am Beach hatte man einen super schönen Blick auf die Skyline, aber auch auf die Coastal Mountains, aber seht selbst auf den Fotos unten.
Ich kann mir schon vorstellen, warum der Nachbar-Beach (Kitsilano Beach) vor einiger Zeit, als schönster Beach Nordamerikas ausgezeichnet wurde. Wenn das Wetter mitspielt, ist das definitiv "the place to be". 
Die Rückfahrt auf dem Bike hatte sich dann als etwas schwieriger herausgestellt, es war nur noch sehr wenig Luft in den Reifen und der Sattel ließ sich nicht verstellen. Und wenn es dann die ganze Zeit bergauf geht, dauert das eben etwas länger. Aber so hatte ich mich dann wirklich auf das Abendessen zu Hause freuen können. Naja zuvor musste ich es noch machen. Ich hab einfach mal alles, was ich so im Kühlschrank hatte genommen und zusammen gemixt. Und raus kam, ein leckerer Reis, Möhren, Paprika und Brokoli Mix :)

Bis dann,
JT

PS: Damit ihr euch alles besser vorstellen könnt, habe ich ganz unten eine kleine Map hinzugefügt. Das im blauen Kreis ist Vancouver Downtown, das im grünen der Stanleypark, Gelb: Meine alte Heimat West Vancouver, Rot: derzeitiger Wohnort, auf dem Uni-Campus.

ein großes Luftkissenboot