Dienstag, 26. April 2011

Canucks sind in der zweiten Runde

Hi,

heute war mal Dienstag der erste Tag der Schulwoche. Wir hatten Day 1 mit Mathe, Französisch, Englisch und ESL. In Englisch habe ich mit zwei Kumpel ein Laptop mitten im Unterricht aufgestellt und das Schalke Spiel live geschaut. Hat sich leider nicht gelohnt. Aber total lustig, dem Lehrer war das ziemlich egal. Auch weil wir schon alle Aufgaben erledigt hatten.

In den anderen Fächern haben wir nicht viel gemacht, es war alles ganz ruhing und chillig. Das Wetter war morgens erst klar es hat dann später jedoch geregnet..

Als ich nach Hause kam, habe ich erst Hausaufgaben gemacht. Und dann abends ab 7h das 7. und letzte Canucks Spiel gegen Chicago in der ersten Runde gesehen. In der Serie stand es 3-3. Das hieß Vancouver musste es gewinnen gegen die Blackhawks. Das Spiel war eines der spannensten Icehockey Games was ich je gesehen habe. In der dritte Minute hat Vancouver das 1-0 gemacht. Und dann hatten sie gefühlte 1000 Chancen, aber Chicagos Goalie war Weltklasse. In der letzen Minute der dritten Period hat Chicago leider das 1-1 erziehlt. Es ging in Overtime. Vancouver hta es aber zum Glück genutzt und nach einem Fehler der Blackhawks Defense das Golden Goal und somit das 2-1 erzieht. Das hieß: Yeahh... nächste Runde. Das träumen vom Stanley Cup ist noch nicht vorbei :D


Bis dann
J-T