Dienstag, 8. März 2011

Trip gebucht...!

Hi,

sorry, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Ich habe es total vergessen, denn ich habe mich den ganzen Abend um Buchungen für eine Rocky Mountains Skitour gekümmert. Heute habe ich es dann endlich gebucht. 4 Tage in verschiedenen Orten in den Rocky Mountains mit einer Travel Agency. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, gehts am Freitag um 7h von Vancouver Downtown mit dem Bus ungefähr 10 Stunden nach Alberta in die Rockies. Ein Freund von mir kommt noch mit, und 30 andere Leute.

Gestern bin ich nach der Schule mit zwei Kumpels zum Park Royal, ich brauchte noch Sachen wie Shampoo und Zahnpasta :D

Heute hatte ich Day 2. Science, Socials, Sport und IT. In Socials haben wir in verschiedenen Gruppen Songs präsentiert, die wir selbst gemacht haben über den Goldrush hier in BC um 1850.

Nach der Schule mit ich heute direkt nach Hause. Gleich muss ich noch für einen Mathetest lernen, den ich eigentlich am Freitag schreiben würde, dann bin ich aber von der Schule freigestellt. Denn ich bin ja in Alberta.


Bis dann
J-T