Mittwoch, 29. Dezember 2010

blauer Himmel bei 1° C

Hi,

heute war ein echt schöner Tag vom Wetter her. Blauer Himmel, die Berge weiß und die Sonne ganz hell. Nur kalt war es. Hat auch in der Nacht ein bisschen geschneit.

Morgens ist ein Freund vorbeigekommen. Und wir haben ein bisschen PC gespielt. Dann sind wir zum Park Royal gefahren, um Lunch zu haben und uns einfach etwas anzugucken.
Auf dem Weg zum Park Royal mit dem Bus, war überall Stau. Wenn hier eine Straße gesperrt ist oder ein Unfall ist, sind gleich alle Straßen dicht.
Also sind wir einfach aus dem Bus gestiegen, und sind gelaufen. Im Endeffekt doppelt so schnell wie der Bus :D

Nochwas was hier anders ist als in Deutschland, die Häuse haben keine Klingeln. Die sucht man vergebens. Tja ist wohl schwer für den Paketboten.


Bis dann
J-T