Sonntag, 19. Dezember 2010

Park Royal

Hi,

heute habe ich nichts wirklich "richtiges" gemacht. Ich habe erst mein Zimmer saubergemacht und bin dann mit dem 2h Bus zum Park Royal gefahren.
Dort war richtig viel los. Alle mussten noch schnell Geschenke besorgen. Und man musste sogar bei London Drugs 10 min anstehen.

Den Rest des Tages war ich zu Hause. Als wir dann zu Abend gegessen haben. Kamen die Gasteltern mit einem Geschenk rein, und übergaben es unserem Hostfather. Mit "Happy Birthday". Felipe und ich so ohh mist der hat ja Geburtstag. Aber dann sagt Tony so, oh ja danke birthday ist morgen :D

Hahaha zum Glück, dann können wir ja noch ein Geschenk kaufen.

Hier noch ein paar Fotos,

Bis dann
J-T


Weihnachtsmarkt

Hi,

heute war ich auf dem "deutschen Weihnachtsmarkt" in Downtown. Aber war eigentlich nicht so richtig deutsch. Es hat erstens noch Eintritt gekostet, da überhaupt reinzukommen. Und dann sah es nicht wirklich deutsch aus, aber manche Stände hatten deutsche Schilder und haben was Deutsches verkauft. Und die Verkäufer waren auch fast alle Deutsche.
Also für mich hat es sich gelohnt, denn ich hab endlich mal wieder seit einem halben Jahr eine Bratwurst gegessen :D

Nach dem Weihnachtsmarkt sind wir noch in die Mall gegangen und haben uns alles angeguckt. Aber nichts gekauft. Ist ja bald Weihnachten ;)

Als ich wieder zu Hause war habe ich ein Computerspiel online gespielt, mit mehren Leuten. Welche aus Australien, Singapur, Kanada und Holland. Funktioniert echt gut :D

unten könnt ihr noch Fotos vom Markt sehen. Sogar mit Münchener Bier.

Bis dann
J-T