Sonntag, 19. Dezember 2010

Park Royal

Hi,

heute habe ich nichts wirklich "richtiges" gemacht. Ich habe erst mein Zimmer saubergemacht und bin dann mit dem 2h Bus zum Park Royal gefahren.
Dort war richtig viel los. Alle mussten noch schnell Geschenke besorgen. Und man musste sogar bei London Drugs 10 min anstehen.

Den Rest des Tages war ich zu Hause. Als wir dann zu Abend gegessen haben. Kamen die Gasteltern mit einem Geschenk rein, und übergaben es unserem Hostfather. Mit "Happy Birthday". Felipe und ich so ohh mist der hat ja Geburtstag. Aber dann sagt Tony so, oh ja danke birthday ist morgen :D

Hahaha zum Glück, dann können wir ja noch ein Geschenk kaufen.

Hier noch ein paar Fotos,

Bis dann
J-T


1 Kommentar:

  1. Was heißt "nix richtiges gemacht"? Das waren doch lustige Erlebnisse und definitiv besser als zu Hause wowöglich vor dem PC hängen, stimmts? (Sorry, da kommt wieder die pädagogische Ader durch....)

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.