Dienstag, 22. März 2011

zwei Tage in Peter's House.

Hi,

von gestern auf heute waren Filippo, ein Kumpel und ich bei Peter zu Besuch. Der Halb-Italiener-Kanadier mit der großen Villa.
Wir haben wieder ein leckeres Dinner bekommen. Und haben dannach Fifa auf der Playstation und PES auf der XBOX gespielt. Dann noch Poker gespielt und verschiedene Sachen gemacht.

Heute morgen mussten wir schon um 8h aufstehen, denn die Putzfrauen kamen. Aber das war kein Problem, das beste war die Dusche, so ein großer Duschkopf von der Decke, wie so eine Regenwalddusche :D Mittags sind wir dann in der CaulfieldMall etwas essen gegangen und dann nach Hause.

Heute war ziemlich gutes Wetter. Sonnenschein und blauer Himmel, obwohl es morgens noch geregnet hat! Abends beim Dinner, war es hell, als wär es drei Uhr mittags.
Als mit dem Bus nach Hause führen, sahen wir die Berge, und sie waren weiß. Neuschnee! Das heißt wir müssen morgen unbedingt Ski fahren gehen. Wir nehmen das Nachtskifahrticket von 16h bis 22h ..


Bis dann
J-T