Dienstag, 31. Mai 2011

Dienstag...

Hi,

heute Morgen war es schon es schon warm, dass man ohne Jacke zur Schule gehen konnte. Also es war jetzt nicht wirklich warm, ich würd mal sagen so um die 15°C. Der Tag wurde dann auch schön, mit Sonnenschein aber am Abend leider Regen.

Ich hatte heute Day 2, Science, Socials, Sport und IT. Day 2 ist ja der einfachere Tag für mich (nicht für jeden so). Denn es gibt keinen gleichen Stundenplan, jeder Schüler hat einen individuellen. Man kann in der ganzen Schule nicht zweimal den gleichen finden.
In Science hatten wir einen Sub (Vertretungslehrer), in Socials sollten wir unsere eigenen Assigments korrigieren und hatten dann Zeit, an einem anderen Assignment zu arbeiten. In Sport waren wir auf dem Field. Die Hälfte der Klasse hat Fußball gespielt, die andere American Football. Ich hab mich natürlich für Fußball entschieden.
Ich bin ja nicht gerade der beste in Fußball, aber heute hat es einfach keinen Spaß gemacht, weil über die Hälfe einfach nicht weiß und es nicht können, wie man spielt. Naja, immer noch besser als Mathe oder Französich zu haben.
Als letztes Fach, wie immer, hatte ich IT. Partnerarbeit über die Programmsprache Java. Nach der Schule bin ich nach Hause, eben habe ich noch schön Hausaufgaben gemacht, in Englisch hat der Aufsatz dieses Mal sogar Spaß gemacht. Dann musste ich noch ein Französich Project machen.

Heute gab es schön früh Dinner, bestellte Pizza. Denn Filippo führ um 6h für 2 Tage mit dem Rugby Team weg. Denn sie haben Provincials.



Bis dann
J-T