Montag, 8. September 2014

ruhiger Montag

ROADTRIP NEWS: IM HERZEN DER ROCKIES! hier klicken

Hi,

heute bin ich aufgestanden und habe erstmal Sport gemacht. Mein Mitbewohner meinte zwar es sei warm, aber es war eindeutig nicht warm und viel kälter als die anderen Tage, immerhin blauer Himmel und Sonnenschein.
Danach habe ich ein paar organisatiorische Dinge geklärt für die nächsten Tage. Währrendessen hatte ich auf dem Balkon Besuch von einem Eichhörnchen und einer richtig fetten Spinne, die dort einfach ihre Eier legen wollte. Mein Mitbewohner ist fast durchgedreht :) 
Am Nachmittag wollte ich dann eigentlich noch zum Supermarkt mit dem Fahrrad fahren und ein paar Lebensmittel kaufen. Mein Roomate hatte aber leider den Schlüssel vom Schloss mitgenommen. Naja dann bin ich halt bis Abends noch so rumgefahren auf dem Campus. Muss schon sagen, ist schon sehr sehr groß und modern aber gleichzeitig auch historisch. Naja nur bedingt historisch, wenn man bedenkt, dass die Stadt Vancouver erst vor 125 Jahren gegründet wurde. 
Wie ihr seht war heute eher ein ruhiger Tag, spannender war es beim Roadtrip, klickt oben auf den Link und lest selbst!

Bis dann,
JT





sogar ein eigenes Theater auf dem Campus

bei so einer Aussicht studieren und wohnen, nicht schlecht :)

eigene Uni-Polizei gibts hier auch!

man ist hier stolz auf sein Land, deshalb darf die Flagge nie fehlen!