Donnerstag, 16. Oktober 2014

non-stop

Hallo,

heute musste ich quasi non-stop Autos reinigen, für Donnerstag war ein busy day und wir hatten sehr viele Autos in der Branch, da kam man gar nicht gegen an. Das Wetter war wieder etwas besser, wärmer und es hat doch tatsächlich nicht geregnet. Heute kam auch der oberste Chef zu besuch und wollte sich die Branch mal ansehen, ich habe von ihm nichts mitbekommen, musste nur dafür sorgen, dass ein Parkplatz frei bleibt, damit er dort parken kann. Wir hatten heute viele große Autos aber auch ein paar kleine Autos bereit zu machen. Ich nenne den einen Wagen mal eine "Gurke", der hat sogar komplett gewackelt als der Scheibenwischer an war, also so ein Auto will ich mir auf jeden Fall nie zulegen, dann besser keins :) 
Die Mittagspause habe ich in einem Cafe/Bäckerei verbracht, welches mir empfohlen wurde. Bäckereien sind hier echt selten und nicht zu vergleichen mit deutschen Bäckereien! Das Brot, was man hier Brot nennt, ist eher Toast und entspricht so gar nicht dem guten dunklen deutschen Brot. Deswegen umso schöner, dass es ein paar Bäckerläden gibt, die wenigstens annäherend deutsch-artiges Brot haben. 

Um gutes Brot muss ich mir aber zum Glück keine Sorgen machen, denn bei den Leuten wo ich untergekommen bin gibts es immer frisches selbstgemachstes Brot, was sehr lecker ist.

Nach der Lunchbreak hat mir ein Kollege geholfen, denn für Nachmittags standen noch mehrere Bestellungen aus, so haben wir in kürzester Zeit drei große SUV's und zwei Minivans fit gemacht. 

Um viertel vor 6 war ich dann endlich zu Hause und habe mich erstmal entspannt, man ist doch ganz schön müde nach so einem Tag, wo man sich körperlich anstrengen muss, ganz anders als nur in der Schule oder im Büro rumzusitzen. :)


Bis dann,
JT

Deutsche haben letztens also auch ein Auto bei enterprise ausgeliehen :)

total voll

durfte dann endlich auch mal wieder einen großen SUV fahren!