Dienstag, 9. November 2010

oben Schnee, hier Regen

Hi,

heute morgen hab ich nochmal aus dem Fenster gesehen und es lag auf den Bergen wieder richtig viel Schnee. Leider konnte ich am Nachmittag kein Foto mehr machen, da die Wolken richtig tief hangen und es geregnet hat. Also ich denke noch so zwei drei Wochen, dann kann man Ski fahren.
In Whistler ist es immoment -4° und es liegt schon Schnee.

Als Felipe und ich heute beim frühstücken waren, kam unser Hostfather und hat gesagt: Das Costa, der älteste Sohn, seinen Universitäts Abschluss hat, und Tony und Lisa dort hinfahren ab Mittwoch. Er studiert in Calgary. 12 Stunden mit dem Auto von Vancouver entfernt.
Leider können wir nicht alleine im Haus bleiben, Deysie und wir bekommen einen Aufpasser, der auch für uns kocht und die Arbeit von Tony übernimmt.

Bis dann
J-T