Donnerstag, 17. Februar 2011

Arztbesuch - Donner bei Schnee ?!

Hi,

da es mir heute immer noch nicht so gut ging, hat mich mein Gastvater zum Arzt gebracht. Das nannte sich nicht Praxis oder so, sondern "Clinic". War für eine Klinik jedoch ziemlich klein :D

Dort musst ich dann erstmal warten... mit Filippo, der netterweise mitkam. Ich sollte dann endlich ins Arztzimmer gehen, dort war aber keiner.. und ich musste wieder warten. Dabei habe ich mir mal die ganze Ausrüstung von denen angeguckt. Ziemlich alt alles, im Gegensatz zu Deutschland. Naja, wenn man damit behandeln kann, reicht es ja.
Der Arzt kam 10 min später dann auch endlich rein. Er fragte mich erstmal, ob ich rauchen würde oder Asthma hätte. Nein, war natürlich meine Antwort. Der Arzt, der übrigens Asiate war, hörte mich dann ab... Und kam am Ende zu dem Entschluss, nun ja, du rauchst nicht, hast kein Asthma, der Husten und die Lungenschmerzen müssten bald weg sein. Wenn nicht, komm wieder.

Ähm ja, dachte ich erstmal, das wusste ich auch schon vorher. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt, denn ich hab mir noch Hustensaft geholt.

Heute Abend hat es aufeinmal wieder total angefangen zu schneien. Aber eher so Hagel-Schnee-Körner. Dann hat es noch gestürmt und gewittert. Hab ich noch nie erlebt, Donner und Schnee zugleich :D


Bis dann
J-T