Dienstag, 28. Dezember 2010

New Year kann kommen!

Hi,

die letzte Woche Winterbreak ist schon da. Heute sind wir erstmal nach Downtown gefahren. Haben dann dort Felipe und die anderen Brasilianer getroffen. Und wir wollten ein Hotel buchen für Sylvester. Aber eine von den Brasilianierin musste noch in den Armani Store. Boah. hat die lange gebraucht. Wir haben bestimmt 40min draußen gewartet. Tja am Ende war sie 76$ ärmer, für ein T-Shirt.

Wir sind dann noch zu einem Hotel gelaufen. War aber nicht so schön. Ich hatte dann keine Lust mehr und wir sind zu unserem guten alten Freund "FastFood" gegangen. Die Brasilianer haben nach einem neuen Hotel gesucht. Ich biss gerade in meinen Burger, da klingelte mein Phone.
Die Brasilaner, sie haben ein Hotel gefunden.
Wir sind hingegangen, sah auch ganz gut aus. Okay gebucht!

Dann war es auch schon 17h. Wir sind ab nach Hause.

Meine Gasteltern sind gerade im kalten Montreal, bald aber schon auf den Karibischen Inseln.


Bis dann
J-T

quer durch Vancouver

Hi,

heute sind wir nach Downtown gefahren, in den Metro eingestiegen und einfach mit zur letzten Station gefahren :D Wir wollten einfach mal sehen was so nach Downtown kommt.
Die letzte Station war dann der Flughafen. Wir sind reingegangen. Ziemlich leise dort, und fast kein Mensch. Naja der Flugzeuge starten ja auch nur alle 5 min. Kein Vergleich zu Frankfurt.

Später, als wir noch vorher am Pacific Center waren (eine ShoppingMall in Downtown), sind wir zum Park Royal gefahren. Um etwas zu essen. Haben dann auf die Uhr geschaut. Und es war ...25. Der Bus fährt, wir sind hingesprintet. Haben ihn aber leider verpasst.
So wollten wir erst ein Taxi nehmen, wurde dann aber von einer Frau belegt. Sind wir eben gelaufen. Aber nur das erste viertel. Danach sind wir wieder umgedreht. Weil es durch den Regen und so kein Spaß gemacht hat.
Mussten dann also nur noch 30min totschlagen. Ganz einfach, einfach zu London Drugs gehen... alles angucken und dann kommt schon der Bus. Kam dann auch :D

Morgen fahren meine Gasteltern für 2 Wochen nach Montreal :D

Das heißt wir haben Sturmfrei, naja fast wir bekommen einen Aufpasser :)


Bis dann
J-T