Samstag, 16. Oktober 2010

Freitag :)

Hi,

schon wieder Freitag. Die Zeit vergeht schnell. Meine Fächer heute waren, Science, Socials, Basketball und IT. Aufjeden Fall besser als die Schule in Deutschland.
Nach der Schule bin ich direkt nach Hause, und habe im Haus der Großeltern Klavier gespielt.

Meine Gasteltern sind nicht da. Gestern beim Dinner haben sie gesagt, dass sie für zwei Tag nach Whistler fahren werden mit Deysie, um dort auch Deysie's Fell zu schneiden. (verwöhnter Hund :D )

Abends habe ich mich dann wieder mit zwei anderen getroffen und wir sind einfach rumgelaufen. Wir waren am Strand, Fußballplatz, Shoppingmall und so weiter...

Bis dann
J-T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.