Freitag, 25. März 2011

Freitag

Hi,

heute bin ich zu einem Freund gefahren, um die ganzen Fotos und Videos von den Rocky Mountains auszutauschen. Wir haben uns dann die Fotos und Videos auch noch angeguckt. Und später sind wir raus um Frisbee zu spielen.. Aber nicht so lange, denn das Wetter war nicht so gut, wie die letzten Tage.
Es war bewölkt und hat morgens noch geregnet und auch nicht besonders warm.

Obwohl heute Freitag ist. Bin ich heute zu Hause geblieben. Unser Gastvater hat Filippo und mir eine Tiefkühlpizza gekauft. Der Italiener (Filippo) hat sich total aufgeregt, dass man das gar keine Pizza nennen kann. Eher einen schlechten Kuchen ;)

Naja besser als gar nichts, und uns hat es ja nichts gekostet.


Morgen kommt ein Freund vorbei, denn wir haben herausgefunden wie man einen Patch für Pes 2011 auf der XBOX installiert und das müssen wir natürlich gleich morgen ausprobieren.


Gleich kommt hier das Formel 1 Qualifying. Leider gibts den Formel 1 - Channel nur noch im PayTV. Also muss ich es wohl im Liveticker verfolgen.




Bis dann
J-T

Kommentare:

  1. Hey Großer,
    die Bilder sind echt cool geworden (NEID), ...ICH WILL AUCH!!! ;-) Gruß
    Torsten

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltet ihr selbst mal eine Pizza backen!

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.