Samstag, 5. Februar 2011

viele Schritte am Freitag

Hi,

heute war schon wieder Freitag. Hat sich überhaupt nicht so angefühlt. In der Schule hatte ich Science, Socials, P.E. und IT. Der Science Test war gar nicht so schwer und in P.E. mussten wir wieder im Changingroom Tischtennis spielen, weil das Field zu nass war, um Soccer drauf zu spielen.

Nach der Schule bin ich mit zwei Freunden direkt zum Park Royal gefahren. Einfach nur um rumzulaufen, zu essen und zu chillen.
Ich bin dann später nach Hause, habe meine Schulsachen abgeliefert und am Park Royal noch zwei weitere Freunde getroffen. Einer davon: Mein neuer Hostbrother. Wir wollten dann nach Downtown fahren um etwas zu essen, waren uns aber nicht einig wo. Als wir endlich beschließen zu einen Restaurant zu gehen. Was Filippo vorschlug, konnten wir es nicht finden. Und wir liefen erstmal durch Downtown. Waren dann auf der völlig falschen Straße. Haben es aber später noch gefunden.

Um 10h verließen wir Downtown wieder. Und warteten am Park Royal auf den British Properties Bus. Wir hatten so lange nichts zu tun. Also liefen wir wieder rum.
Der Bus kam, wir stiegen ein, aber irgendwie ging es ziemlich schnell die Fahrt. 5 min nach unserem Busstop bemerkte ich, dass wir ihn verpasst hatten. Also mussten wir 30 min die halben British Properties hochlaufen. Denn wir waren viel zu weit gefahren.

Also wie gesagt, heute bin ich viel gelaufen. Deshalb jetzt auch total müde...

Bis dann
J-T

1 Kommentar:

  1. Laufen ist gesund, und dann noch bergauf! Congratulations, damit ist das PE Programm für dieses Woche wohl erfüllt... ;-)

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.