Montag, 4. April 2011

Wieder kein Training...

Hi,

heute morgen habe ich gerade die Gardinen zur Seite gemacht und guck raus, da traue ich meinen Augen nicht. Es hat geschneit. In Deutschland war es übers Wochenende noch bis 28° C warm und hier schneits. Da stimmt doch mal der Satz: "Der April, der April macht was er will!" Aber ich glaube eher, dass das etwas mit dem Klimawandel zu tun hat.

Es kamen vom Himmel richtig große Flocken runter, die aber nicht liegen geblieben sind, weil der Boden zu nass war. Auf den Straßen wurde es aber trotzdem rutschig, ich konnte das live austesten, denn ich bin mit dem Bike zur Schule gefahren. Gestern Abend hatte ich mit gesagt, egal wir das Wetter wird ich fahre mit dem Bike! Weil ich wollte ja unbedingt Mountainbike Schulteam Practice nach der Schule haben.

Ich hatte noch den ganzen Tag gehofft, dass der Regen/Schnee verschwindet, aber war leider nicht so. Unten an der Schule und noch weiter am Park Royal hat es statt geschneit geregnet.
Also ich kam dann total nass an der Schule an. Also nur Hose und Schuhe. Ging also. Und habe dann auf einen Freund gewartet, welcher wusste wo wir die Bikes abstellen dürfen. In das P.E. Lehrer Office. Durften wir aber dann doch nicht. Also stand ich da mit meinem Bike und wusste nicht wohin damit. Draußen lassen auf gar keinen Fall!

Zum Glück hatte ich im ersten Block den super netten Lehrer Mr. Wilson, den habe ich einfach gefragt ob ich mein Bike den Tag über in seinen Klassenraum stellen darf. Na klar durfte ich :D Ich helfe ihm auch am Donnerstag bei einem Event. Also kanns einfaches Prinzip: "Eine Hand wäscht die andere"

In der ersten Stunde Englisch, habe wir gleich mal einen Inclass Essay geschrieben über das Poem/Lied "Father and Son" von Cat Stevens. Das sollten wir nach einem bestimmten Verfahren analysieren. Ich denke mal ich habs ganz gut hinbekommen. Nach Englisch hatte ich noch Mathe und Französich, wo wir ein Quiz geschrieben haben. Nach der Lunch Pause hatte ich ESL, das hätte ich auch wirklich skippen können. Wir haben Origano Papier Sachen gefalltet, um somit Japan zu helfen. Ich frage mich wirklich wie?! Wenn wir die nicht verkaufen. Also da mache ich doch lieber Grammatik!

Vorher in der Lunchpause bekomme ich eine SMS, dass das MTB-Training ausfällt. Zu viel Regen und wahrscheinlich wo wir gefahren wären, zu viel Schnee. Cypress hat 61cm neuen Powder Schnee bekommen.

Bei dem vielen Regen hatte ich am Nachmittag keine Lust mit dem Bike die BP's wieder raufzufahren, also habe ich mitsamt Bike den Bus genommen.

Unten noch ein Foto, das Schneetreiben kann man aber leider nicht gut erkennen..



Bis dann
J-T

1 Kommentar:

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.