Samstag, 9. April 2011

Samstag

Hi,

heute ließ das gute Wetter nach. Es war bewölkt und windig. Und am Abend hat es angefangen zu regnen.

Zum Lunch haben Filippo und ich unsere neu gekauften Nudeln und Saucen ausprobiert und gegessen. Ich glaub, irgendwas war in der Sauce drin, denn als wir später Fußball spielen gegangen sind, tat auf einmal mein Bauch total weh, und ich bin dann nach Hause gefahren. Dort ging es mir dann später wieder besser.

Das Fußballspielen hat bis dahin aber Spaß gemacht. Zuhause habe ich dann Fernsehen geguckt. Und Abends hat Filippo Nudeln mit Lachs gekocht, was ziemlich gut war.

Morgen sind wir fürs Lunch bei Peter eingeladen. Und wir gucken auch das Whitecaps Game bei ihm ...

Die Wetterexperten hier sagen, es soll ab Sonntag zwei Wochen durchregnen. Ich hoffe mal nicht, denn ich habe Mountainbike-Practice am Montag und ein Rennen am Mittwoch..



Bis dann
J-T

2 Kommentare:

  1. Selbst gekocht ist wohl immer noch das beste: Macht mehr Spaß, schmeckt besser und ist vermutlich auch gesünder....

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.