Mittwoch, 2. März 2011

Multiculture Day

Hi,

heute war Day 2 mit Socials, Science, Sport und IT. In Socials meinte mein Lehrer so, ohh du bist wieder da und hast sogar die Hausaufgaben, naja ich bin zwar schon seit einer Woche wieder in der Schule, aber egal. Habe dann natürlich mitgespielt, damit ich die Bonusmark bekommen :-)

In der Lunch Pause gab es den Multiculture-Lunch. Eltern von allen verschiedenen Ländern habe Nationaltypische Gerichte gemacht, die sieh dann verkauft haben in der Gym. Außerdem habe ich noch währrend des Lunches Bayern gegen Schalke gesehen. Einer hatte zum Glück einen Laptop dabei. Aber es hat sich nicht wirklich gelohnt... wo Bayern so schlecht gespielt hat und Schalke einfach besser war..
Naja dafür, hoffe ich mal, werden sie die Champions League rocken!

Nach der Schule bin ich schnell nach Hause, und dann gleich wieder zum Park Royal um mich mit zwei Freunden zu treffen. Einfach nur um was zu essen und sich natürlich über Soccer zu unterhalten :D


Bis dann
J-T

2 Kommentare:

  1. Tja, mit den Bayern gestern, das war wohl nix. Aber immerhin konnte Justus das Duell der Torwart-Titanen für seine eigene Performance analysieren...

    Und das mit dem Multi-Kulti-Lunch ist ja eine tolle Idee, besser lernt man wohl kaum fremde Kulturen kennen. Was hat Dir denn davon am besten gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja sogar gestern Fußball geguckt!

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.