Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntag

Hi,

heute war das Wetter wieder richtig gut hier. Blauer Himmel und Sonnenschein bis um 6h. Aber viel zu kalt. Bis um 4h habe ich nicht viel gemacht. Gegessen, mit Filippo XBOX gespielt und mit Freunden gechattet.

Um 4h bin ich dann mit zwei Kumpels zum Park Royal, wir wollten dort das neue Kinnect System von der Xbox ausprobieren. Das ist sowas wie die Wii, nur ohne Controller, man selbst ist der Controller. Das Spiel funktioniert super und war total lustig.

Um 6h waren wir schon wieder zu Hause, denn es gab noch mein Geburttagsessen. Huhn, Kartoffeln, Spargel und alles was dazu gehört.
Danach gab es noch einen Kuchen für mich, alle haben Happy Birthday gesungen und ich habe ein kleines Geschenk bekommen.

Bis dann
J-T

2 Kommentare:

  1. Na prima, dann hast Du ja doch noch an mehreren Tagen Geburtstag feiern können. Übrigens der KINECT Film ist +++

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag feiern an mehreren Tagen ist ja klasse!

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.