Montag, 21. Februar 2011

Schneefall

Hi,

morgens hat es schon ein bisschen angefangen zu schneien, als ich aus dem Haus ging. Hat dann aber wieder aufgehört, als ich in der Schule saß und Mathe, Englisch, Französich und ESL hatte. Das war sowieso komisch nach über einer Woche wieder in die Schule zu gehen.
In Mathe und Französich hatte ich jewals einen Test, wusste vorher aber leider nicht, dass wir ihn haben. Aber beide waren ziemlich einfach.

Ab und zu als ich aus dem Fenster in der Schule sah, hat es total geschneit, richtig dicke Flocken. Aber es hörte auch wieder auf und liegen blieb sowieso nichts.

Erst als die Schule zu Ende war fing es richtig an. Ich bin dann direkt nach Hause gefahren.
Als Filippo nach Hause kam erzählte er mir, dass er laufen musste von der Schule nach Hause, mit dem Bus sind das so 15min. Weil die Busse wegen dem bisschen Schnee nicht gefahren sind.

Es ist zwar jetzt alles schön weiß, aber für Schulfrei reichts nicht :D


Bis dann
J-T


1 Kommentar:

  1. Bei uns ist es auch wieder sehr kalt. Es sind immer noch - 8°, aber bei herrlichem Sonnenschein.

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.