Samstag, 20. November 2010

alles weiß

Hi,

die erste Sache als ich heute direkt nach dem Wecker ausmachen gemacht habe, war aus dem Fenster gucken. Und ja, es lag Schnee und es war fast alles weiß. Leider war aber schon alles nach der Schule wieder weg.

In der Schule hatte ich Mathe, wo wir einen Test geschrieben haben, war aber ziemlich einfach. Dann hatte ich noch Französisch, auch ein Test, dann noch Englisch und ESL.

Abends bin ich mit dem Bus zum Ambeside gefahren, habe mir ein Spiel von West Van Soccer Club angesehen. Danach bin ich mit einem Freund noch zu einer Party aber die war nicht gut. Also haben wir auf den Bus gewartet zurück nach Hause.

Als wir unser Wohngebiet, die British Properties, erreichten, war alles weiß und es hat so richtig geschneit. Draußen ist total der Schneesturm.
Als ich vom Bus nach Hause gelaufen bin, hat ein Auto neben mir angehalten. Ich wusste erst gar nicht was der wollte. Richtig nett, er hat gefragt ob ich noch weit weg wohne, ich könnte mitfahren. Aber es waren ja nur noch 200m :D

Morgen wollte ich eigentlich Biken, aber ne Schneeballschlacht ist auch gut :D


Bis dann
J-T



1 Kommentar:

  1. Richtiger SCHNEE, bin gespannt, ob wir den hier auch noch zu sehen bekommen. Mit West Van Soccer wirst Du aber den Bayern doch nicht untreu???

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.