Mittwoch, 15. September 2010

Schule macht müde :P

Hi,

heute war die Schule ziemlich anstrengend, ging aber schnell vorbei. Da ich in Class 2 Rugby hatte.Meine anderen Fächer waren Social Studies, Science und Drafting.
Science ist sehr schwer zu verstehen, das einzige was mir bisher an diesem Unterricht gefällt ist das Buchcover (siehe Foto).
Die anderern Einheiten sind ok.
Ich mache gerade Mathehausaufgaben (Textaufgaben), die eigentlich einfach sind. Ich verstehe aber nur die hälte und die rechnen hier ganz anders :D

Viele Grüße an alle die den Blog lesen !

Bis bald
J-T

2 Kommentare:

  1. Science klingt gut: Wir sind gespannt, ob Du demnächst die Fallgeschwindigkeit von MTB-Sprüngen perfekt vorhersagen kannst...

    AntwortenLöschen
  2. bisjetzt nur die fallgeschwindigkeit von einem penny vom empire state biulding :D

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.