Dienstag, 14. September 2010

schönes Wetter


Hi,

da gestern das Wetter nicht so schön war, war das Wetter heute sehr schön. Fast wie im Sommer :D
In der Schule hatte ich wieder Day 1. Also French, Science, Math, English für Austauschschüler.

Direkt nach der Schule mit ich schnell nach Hause meinen Ausweis geholt und danach mit Felipe zum Immigration Office gefahren. Als wir dort fertig waren sind wir direkt mit dem Bus nach North Van gefahren um Soccer Stuff für Felipe zu kaufen.

Heute musste ich zum Glück keine Hausaufgaben machen.
Bis dann
J-T
Das Wetter heute - 20 ° C

Mount Washington in USA - Blick von meinem Host Haus

Das Wetter gestern - Blick auf Downtown

1 Kommentar:

  1. WoW, das sind ja wirklich tolle Bilder! Solltest Du unbedingt auf PANORAMIA stellen.

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.