Sonntag, 12. Oktober 2014

Thanksgiving Dinner

Hallo,

heute konnte ich endlich wieder ausschlafen, und das beste ist, dass ich aufgrund von Thanksgiving, welches offiziell erst morgen (Montag) ist, auch morgen nochmal ausschlafen kann. Das heißt ich habe mal wieder ein richtiges Wochenende. 
Nach dem Aufstehen habe ich heute erstmal das erste Formel 1 Rennen der Geschichte in Russland mir angeschaut. Danach habe ich mein Zimmer aufgeräumt und mich dann um ein neues Internet Projekt von mir gekümmert, wenn es soweit ist, sag ich euch natürlich Bescheid. 

Ab Nachmittag herrschte dann so ein richtiges Thanksgiving Wetter, es regnete und wurde schon sehr früh dunkel. Zu meiner Homestay kamen dann noch die Schwester und Mutter Roberts und es gab einen leckeres Truthahn, was ein typisches Gericht für Thanksgiving in Nord-Amerika ist. Der war sehr lecker und hat mich wieder an meine kanadische Highschool Zeit erinnert, dort gab es bei meiner Gastfamilie nämlich an Thanksgiving, Weihnachten und Ostern auch Turkey.

Das Gute ist, dass der Turkey so groß ist, dass man davon noch mehrere Tage lang essen kann :) 
Als Nachtisch gab es noch Kürbiskuchen und selbstgemachtes Eis!


Bis dann,
JT

Formel 1 auf dem 6m² TV

der Truthahn bevor er in den Ofen kam

Der Dinner-Table schön hergerichtet.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.