Samstag, 18. Oktober 2014

Samstag

Hallo,

der Tag begann für mich heute früh und endete spät. Bei enterprise war es eher ruhiger und ich durfte öfters Autos hin und her fahren und den Shuttle-guy spielen. Endlich auch mal einen BMW, also so im direkten Vergleich mit den asiatischen oder amerikanischen Autos hat der BMW ein viel besseres Fahrgefühl. Die deutschen können einfach Autos bauen :)
Generell ist man hier als Deutscher total hoch angesehen. "Oh Deutscher, du kommst also aus dem erfolgreichsten und effizientesten Land der Welt, zeig mir den effizientesten und sinnvollsten Weg zur Bushalte" Das ist echt schon witzig :)

Mein letzter Auftrag bei enterprise an diesem Tag war einen Van von unser Branch auf die andere Seite von Downtown zur Granville Branch zu bringen. Ich habe den Auftrag bekommen, weil mein Kollege seinen Führerschein zu Hause vergessen hatte, mich hats nicht gestört, so konnte ich mal wieder eine längere Strecke fahren.

Nach der Arbeit habe ich mich noch etwas in der Stadt aufgehalten.Am Abend habe ich mich mit meinen ehemaligen Gastbruder, der aber schon 30 ist und gar nicht mehr im Haus meiner Gasteltern gewohnt hatte, als ich dort gelebt habe, getroffen. Wir sind in einen Pub in Downtown gegangen. Er hatte sich gerade ein neues Auto, einen BMW gekauft, und schwärmte davon...

Später am Abend habe ich noch einen Kumpel und seine Freundin getroffen und wir sind zu ein paar Bars gegangen. Und haben dort den Tag mehr oder weniger ausklingen lassen.


Bis dann,
JT

Elektroautos stehen hier hoch im Kurs, gibt viele gratis "Tankstellen"


meine Branch

Vancouver von der Lions Gate Bridge aus

Downtown Granville

Immer was los im Entertainment District of Downtown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.