Mittwoch, 15. Oktober 2014

Regentag

Hallo,

heute ging meine Arbeit wie immer um 7:30h los. Am Anfang des Tages sind zwei aus dem Büro und ich immer oben im Parkhaus und fangen an die Autos zu reinigen. Einer von denen hilft mir dann und der andere checkt die Autos mit einem Ipad, also alles hochmodern :)
Später fragte mich ein Kollege, welcher ursprünglich aus der Türkei kommen und deshalb auch Fußball verrückt ist, was denn mit Fussball-Deutschland los sei. Er spielte auf die enttäuschten Ergebnisse in der EM Quali an, ich sagte nur, dass dies die WM-Grippe wäre. 

Der Ticketguy erwies uns auch heute wieder die Ehre, gerade an dem Tag wo wir total überfüllt waren und ganz viele Autos nicht in unseren Spots parken konnten. Das hieß es gab ein paar Parktickets, Die sind hier echt mega teuer, 50 Dollar und wenn man nicht in den nächsten 7 Tagen bezahlt verdoppelt sich die Strafe. 

Meine Mittagspause habe ich bei Starbucks verbracht, es hat die ganze Zeit geregent also war mit draußen rumlaufen nix, und Starbucks hat guten Yogurt and gratis Internet. Plötzlich saß dann neben mir noch mein Chef, die ich am Anfang gar nicht bemerkte, er schaut nur rüber und meinte "Hey bud, whats up?" einfach sehr nett alle Leute hier, würde einem in Deutschland nicht passieren, dass einem der "fremde" Chef sagt: "Yo Kumpel, alles fit bei dir?" 

In der Mittagspause habe ich dann erfahren, dass Zack Kassian, Eishockeyspieler der Vancouver Canucks, unser nächster Kunde ist und ein Auto gemietet hat, deshalb musste ich etwas früher die Mittagspause beenden, damit ich seinen Ford Edge aufbereiten konnte. 

Später ist es dann im Parkhaus noch so voll geworden, dass ich gar nicht hinwusste mit den Autos, standig kamen neue Fahrer an, die "dreckige" Autos brachten. Eigentlich ist ja Mittwoch eher ein ruhiger Tag, aber das, so habe ich festgestellt, gilt nur für die Leute im Büro, die Service Agents müssen trotzdem non-stop arbeiten :) 


Bis dann,
JT


man kann auch "Totalausfälle" bei uns mieten ;)

Alles voll

Regentag

Blick auf West Van, von der Brücke aus im Bus
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.