Sonntag, 1. Mai 2011

Kinotag

Hi,

heute bin ich schon relativ früh aufgestanden und habe das Bayern München Spiel gesehen, leider aber nur ein bisschen, weil der Livestream im Internet abgestürzt ist. Naja, hat sich trotzdem gelohnt. Bayern hat ja auch 4:1 gewonnen. Und Dortmund ist Meister geworden.

Am Vormittag habe ich mit Freunden geskyped, und bin dann um 3h mit dem Bus und meinen ausgeliehenen Skiern nach North Van gefahren, um sie dort zurückzugeben. Das ging ganz schnell. Ein Kumpel, der mitkam und ich sind dann noch ein bisschen in North Van rumgelaufen und schließlich zum Park Royal.
Da das Wetter gut war, sind dort wieder schicke Autos rumgefahren, viele Maseratis und Porsche, aber auch Ferrari.

Am Park Royal haben wir auf zwei andere gewartet, darunter auch Filippo. Wir sind dann alle zusammen nach Downtown gefahren, um ins Kino zu gehen. Es lief "FastFive", der fünfte Teil der Fast-and-Furious-Reihe. Der Film war ziemlich gut, mit viel Action. Und die Kulisse war ziemlich spektakulär, denn es spielt in Rio de Janeiro. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzugehen.

Der Film war gegen 21h zu Ende, und wir waren auf der Suche nach einem Restaurant, denn wir hatten noch kein Dinner gehabt.
Das hat etwas länger gedauert, denn immer wollte einer von uns nicht dort hingehen, wo die anderen hin wollten. Nach einer halben Stunde sind wir dann einfach ins Cafe Crepe gegangen. Ein Französiches Restaurant. Dort gibt's Burger und alles mögliche. Ich hatte einen Crêpe mit Spinat und Rührei. Ziemlich lecker. Aber auch teuer.

Leider hatten wir unseren letzten Bus verpasst. Also mussten wir etwas länger in Downtown bleiben, um vom Park Royal aus dann ein Taxi zu nehmen. Auf das wir 20min gewartet hatten. Aber dafür war das auch unser Stammfahrer, der total nett ist. Wir mussten nur sagen: "Zur Lisa's House, bitte"


Bis dann
J-T

1 Kommentar:

  1. So gibt's selbst nach über 200 Tagen immer noch etwas neues zu erleben. Auch das Gruppenerlebnis zur Restaurant-Wahl ist da sicherlich ganz aufschlussreich...Und Crêpe mit Spinat und Rührei macht sicher Lust auf mehr französisches...

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.