Samstag, 7. Mai 2011

Gym - Pool - Downtown

Hi,

da es heute mal wieder geregnet hat, wollte ich weder biken noch Fußball spielen gehen. Also war es eine super Möglichkeit zum Recreation Center zu gehen. Die haben dort alles, vom Musikunterricht über Karte und Schwimmbad bis hin zum Fitness Center.

Ein Kumpel und ich haben den Bus genommen und sind dann in die Gym gefahren. Dort haben wir ungefähr eine Stunde "workout" betrieben, und sind dannach noch eine Stunde ins Schwimmbad gegangen.

Was besseres hätte man heute echt nicht machen können. Es hat wirklich die ganze Zeit geregnet. Und dann plötzlich alle 40min hat es richtig hart geschüttet, zum Beispiel als wir gerade aus dem Rec Center rauskamen. Wir sind dann jewals erstmal nach Hause gefahren.

Am frühen Abend haben wir uns wieder am Park Royal getroffen und sind nach Downtown gefahren. Erst zur Rogers Arena, weil wir dachten wir bekommen etwas von der Stimmung mit der Canucks Fans. Denn heute war das fünfte Game im Conference Halbfinale gegen Nashville. Die Canucks haben leider 4-3 verloren. Deshalb war das mit der Stimmung leider nichts..
Aber es steht immer noch 3-2 für die Canucks und sie haben ja noch zwei Spiele.

Wir haben dann nochwas beim Cafe Crêpe gegessen. Echt gute Hamburger, die die Hälfte gekostet haben, also im dem Restaurant wo wir sonst immer hingehen ... Und diese Hamburger waren weder besser noch schlechter.. Also ein echt guter Deal.

Um 9:30h haben wir den Bus wieder nach Hause genommen. Ich war echt müde nachdem Gym- und Schwimmbadbesuch.

Morgen soll angeblich das Wetter besser werden, also heute war es wie im April, obwohl ja schon Mai ist. Erst normaler Regen, dann heftiger fast schon Hagelartig, und später Sonnenschein, dann wieder das gleiche von Anfang.. Ziemlich crazy..



Bis dann
J-T

PS: Allen Müttern alles liebe zum Muttertag :-)

Recreation Center West Van von außen

Lions Gate Bridge, die man überqueren muss um von West Van nach Downtown zu kommen

Georgia Street in Downtown - Hauptverkehrsstraße


Hier fährt die Polizei Harley Davidson! Wie echte Cops :D

Kommentare:

  1. Super Programm bei Regenwetter und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ein Dankeschön für die Muttertagsglückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Einmal Cop in CA, und ne echte HARLEY fahren!!!! Das Gym ist ja super, vielleicht hätte sich da die Jahreskarte gelohnt (bei DEM Wetter...)

    Nice Pic's!!

    Ken aus Follet

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück bietet Vancouver auch bei schlechtem Wetter Unterhaltung. Trotz des Regens sind die Bilder sehr schön geworden. Schick uns etwas Regen nach Bayern, hier fehlt er ganz nötig.

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.