Donnerstag, 17. März 2011

Übernachtung - Burnaby... einfach viel erlebt..

Hi,

von gestern Abend auf heute Mittag war ich mit Filippo und einen Kumpel beim Peter, dem Italianer/Kanadier mit der großen Villa. Wir durften dort übernachten, und haben wieder super Dinner bekommen.
Poker, FIFA 11 auf Playstation und andere Sachen haben wir gemacht, bevor wir dann spät ins Bett sind.

Heute morgen gab es dann das beste Frühstück was ich bisher in Kanada gegessen habe! Wir haben nochmal FIFA gespielt und sind dann von einem Bekannten der Familie runter zum Park Royal gebracht worden. Mitten auf dem Highway wird aufeinmal das Auto langsam und der Fahrer meint so: "Ohh shit, I ran out of gas..." hahahh das war lustig, mussten wir mitten auf dem Highway aussteigen. Haben dann am Standstreifen gewartet. Und dann kam ein Cop an. Dieser macht sofort das Blaulicht und so an. Fährt rechts ran. Und fragt warum wir auf der Autobahn stehen :D

Aber nur 5 min später hat uns Peters Mutter mitgenommen, den Bekannten auch, uns zum Park Royal gebracht und ihn zur Tankstelle.

Am Park Royal haben wir etwas gegessen und sind dann mit dem Bus nach Burnaby, einem Stadtteil von Vancouver, wo übrigens Michael Bublé herkommt, gefahren. Dort haben wir einen Fußballshop besucht, wohl den besten in Vancouver und sind zu Peters Oma gegangen, die uns Beagels und so gemacht hat :D

Vorher waren wir aber noch am Stadion der Vancouer Whitecaps, dem neuen MLS-Team von Vancouver, welches das erste Spiel am Samstag hat. Wir wollten eigentlich Karten besorgen, war aber alles zu. Naja so hat sich Peter dann in dem Soccershop einen Whitecaps Schal gekauft...

Heute hatte ich nach 7 Tagen, wieder bei meiner Gastfamilie Dinner gegessen :D Und ich kann heute endlich wieder in meinem Bett schlafen. Obwohl das in Peter's Gästezimmer doch besser war, in der Mega Villa.


Bis dann
J-T

1 Kommentar:

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.