Sonntag, 27. Februar 2011

Schneechaos und Movies

Hi,

morgens hat es schon ein bisschen geschneit, so Niesel-Schnee. Und es hat dann den ganzen Tag nicht aufgehört und wurde sogar noch stärker.

Da wegen des Schnees, der Bus nur ein Drittel von der normalen Busroute fährt, habe ich mich mit einem Freund getroffen und wir sind zum anderen "Schnee-Busstop" gelaufen. Es war alles weiß, da die Räumfahrzeuge noch nicht kamen.

Angekommen am Park Royal waren wir total überrascht. Dort war auch alles weiß, obwohl es ja direkt am Strand liegt, also 0m hoch.

Am Park Royal haben wir meinen Hostbrother getroffen und wir sind nach Downtown gefahren mit einem sehr langsamen Bus, denn überall lag Schnee. Wir haben dann in Downtown gegessen. Und danach sind wir spontan ins Kino gegangen, denn was will man sonst machen bei Schneesturm...

Der Film hieß "The Green Hornet", ich fande ihn total gut. Echt sehenswert! Als wir aus dem Kino, so gegen 22h raus kamen hat es immer noch geschneit. Und das in Downtown, was auch auf 0m, direkt am Meer liegt.

Wieder am Park Royal angekommen wollten wir den letzten Bus nach Hause nehmen. Doch 15min nach Fahrplan war er immer noch nicht da. Also entschlossen wir uns zu laufen. 2h hätte das gedauert. Wir haben dann aber noch den Bus gesehen. Und an einer Bushalte weiter oben eingestiegen. Der Bus fuhr aber wieder nur ein Stück der Route. Wir mussten dann eben noch ne knappe Stunde nach Hause laufen. Aber durch den Schnee hats Spaß gemacht :D


Ich hoffe es schneit mal bis Dienstag durch, damit wir Schneefrei bekommen.

Jetzt bin ich total müde, bis dann
J-T






1 Kommentar:

  1. Na endlich mal wieder Schnee in downtown. Da geht doch bestimmt noch mehr. Wenn es weiter schneit, geht auch Skilanglauf in der Stadt.

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.