Montag, 13. Dezember 2010

nach der Schule Downtown

Hi,

heute hatte ich in der Schule English, Mathe, Französich und ESL. In English haben wir ein InClass-Writing geschrieben über das jewalige Buch, welches wir gerade lesen. Denn jeder liest ein verschiedenes. Ich habe heute zum Beispiel über Martha Stewart geschrieben.
In ESL, hatten wir einen Vertretungsleher haben aber leider ganz normalen Unterricht gemacht.

Nach der Schule bin ich direkt mit zwei Freunden nach Downtown gefahren. Ich brauchte noch neue Schuhe und wir hatten schon den Schuhladen im Internet gefunden und so. Dann waren wir an der genannten Adresse. Und nichts mit Schuhladen. Er wurde bereits durch einen Adidas Store ersetzt.

Am Samstag soll es wieder anfangen zu schneien. Und ab Freitag sind ja die Winterferien, endlich :D


Bis dann
J-T

3 Kommentare:

  1. Ferien klingt nach "jeden Tag Groose Mountain" ? oder ?

    AntwortenLöschen
  2. hoffe ich doch mal. aber vlt auch mal cypress :D

    AntwortenLöschen
  3. Abwechslung darf natürlich sein, Hauptsache FUN und CHILLEN, oder wie heißt das bei Euch?

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.