Donnerstag, 25. November 2010

Schnee dann Regen

Hi,

heute sind wir morgens um 7:45h aus dem Haus gegangen und alles war weiß. Und zwar nicht zu wenig. Es lag sogar mitten auf den Straßen ziemlich viel.
Normal kommt der Schulbus auch so um 7:50h. Doch wir haben, auch noch mit zwei anderen, eine halbe Stunde gewartet und der Bus kam einfach nicht.

Die eine Hostmutter kam raus und hat gesagt. Ich kann für dich anrufen ich bin gut im canceln. Doch der Taiwanese wollte unbedingt in die Schule. Felipe und ich sind dann nach Hause gelaufen. Zum Glück war unsere Hostmutter noch da und sie hat die Busfirma und die Schule angerufen.
Das Problem war, wegen des Snow's ist der Bus nur eine kleine Runde gefahren. Wir mussten also erstmal 20 min herunterlaufen zur Bushaltestelle. Wir warteten, aber es kam kein Bus.

Plötzlich kamen, dann noch meine Gasteltern mit ihrem x3 angefahren, es saßen aber schon drei im Auto und noch der Hund. Wir haben uns dann reingequetscht und Deysie lag so halb auf meinem Rücken. Aber es ging :D besser als laufen.

Wir kamen dann in der Schule zum zweiten Block an. Dort hatte ich Englisch danach Mathe und dann ESL.

Nach der Schule hat es dann leider angefangen zu regnen. Was es auch immernoch tut. Ich bin dann direkt um drei mit zwei Freunden nach North Van erstmal zu einem Skishop gefahren, der war aber nichts. Dann die Strecke wieder zurück um an den Anfang von North Van zu kommen. Dort sind wir dann in einen Skishop gegangen und haben uns endlich auch Skier ausgeliehen. Hat aber ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert bis wir dann mal dran waren. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben gerade noch so die letzten Ski bekommen.

Morgen müssen wir sie bezahlen und am 2nd abholen. Mit meinem Gasteltern, mal schaun ob sie es machen.

Bis dann
J-T

Kommentare:

  1. Max de Blinkas Frau:
    Das hört sich ja gut an mit den Skiern. Lisa und Tony werden dir bestimmt helfen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JT,
    ich habe im Keller noch meine Classic Skier, 2.10 lang und nicht tailliert. Soll ich Sie Dir senden? Ich bin sie noch bis letzte Saison gefahren.

    Mit diesen Skieren bist Du der König in jeder Gondel und kannst auf die anderen Kinderski herunterschauen.

    Lieben Gruß
    M.Gärtner

    AntwortenLöschen
  3. danke :D ich habe mir heute skier ausgeliehen für die ganze Saison.

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.