Freitag, 24. September 2010

Freitag :D

Hi,

ich bin gerade im Zimmer von Felipe, da in meinem Zimmer das Internet nicht mehr funktioniert :( .
Zum Glück muss ich morgen nicht den Wecker um 6:45h klingeln hören... Endlich Samstag, aber ich muss sagen, die Woche ging echt schnell vorbei.
Heute bin ich niergensswo hingegangen. Die Fächer in der Schule waren jetzt nicht so spannend. Englisch - Mathe - Französich und ESL (Vertretung).

Morgen werde ich mich mit ein paar Freunden treffen.

Und hier noch ein interessanter Link, ein Artikel über Facebook:
An dem Tag als Facebook stillstand

bis dann
J-T

2 Kommentare:

  1. Ohne Internet, das geht ja gar nicht, siehe FACEBOOK Artikel.
    Aber vielleicht hast Du so ja Zeit mal die ganzen Homepage-Anfragen (zumindest offline) zu bearbeiten? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausblicke, die du aus dem Hause deiner Gastfamilie genießen kannst. Vancouver scheint eine aufregende schöne Stadt zu sein, auch wenn das Wetter momentan nicht so gut ist.
    Carpe diem!!

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.